08.08.2012

drunter und drüber

Irgendwie läuft es echt nicht. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Ich will ja echt nicht jammern, aber es ist echt momentan nichts, was gut ist.

ich kann und darf momentan kein handball spielen
mit dem reiten läuft gar nicht, seit mir mein baby praktisch weggenommen wurde
meine eltern streiten sich ständig
ich hab wieder alles zugenommen, was ich abgenommen hatte
meine beste freundin ist momentan vollkommen fertig und ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen soll und kann
und ich trau mich einfach nicht den Typen aus dem Urlaub, M, anzuschreiben und glaub auch nicht, dass es dann irgendwie was werden würde, wenn ich es mache

gute Quote oder? aber wie gesagt, ich will nicht rumheulen.
Ich muss mich halt ins Zeug legen. Was ändern.

aufhören alles in mich reinzustopfen und wieder mal Sport machen wäre schon mal ein Anfang. Dann könnte ich endlich mal Selbstvertrauen zeigen. Aber das ist so verdammt schwierig.

Dazu kommt dann dass ich mit diesen Problemchen halt einfach nicht bei L ankommen kann, wo es ihr gerade so scheiße geht. Und ich hasse es , wenn es ihr schlecht geht.

Dann vermisse ich meine R unheimlich. Aber es ist ja leider nicht so einfach, dass wir uns öfter sehen, auch wenn ich hoffe dass wir es vielleicht schaffen in 3 oder 4 Wochen, dass ich zu ihr komme.

Tur mir Leid. Der Post ist irgendwie total unübersichtlich, konturlos und durcheinander.
Aber genauso sieht es momentan in meinem Kopf aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen