21.09.2012

shame on me

Wieso nervt mich es, dass er geschrieben hat dass sie bei ihm war?
Warumm verdammt nochmal juckt mich überhaupt noch irgendetwas was dieser Kerl tut, schreibt, macht oder sagt?
Langsam drehe ich durch, wenn das nicht aufhört.


N schreibt mir. Wobei ich sagen muss, ich schreibe ihm auch. Ich will das. Eine Scheiße ist das. Vor allem seit er her gezogen ist.
Heute schrieb er mir dann, wie es bei ihm läuft wegen neuer Wg usw. Und schreibt mir dann, dass F. mit einer Freundin bei ihm war. Ja schön, aber warum verdammte Scheiße regt mich das auf? Warum dachte ich sofort "du arschloch". Ich meine.. Was heißt das denn schon, dass sie da war? Und selbst wenn.. warum sollte mich das stören?
Es stört mich, ist einfach so.
Aber ich hab keine Ahnung warum, ich will das nicht.

Kann nicht bitte schnell ein Typ in mein Leben kommen? Einen, in den ich mich richtig verlieben kann?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen