02.10.2012

HATE you sometimes

manchmal weiß ich echt nicht, ob ich dich überhaupt meinen "Papa" nennen soll. 
Immer wieder machst du aus einer Kleinigkeit eine riesen Sache. 
Immer wieder überteibst du einfach maßlos.
Immer wieder bringst du mich zum weinen.
Tränen, die ich einfach nicht zurückhalten kann.

Kannst du nicht anders? Musst du immerzu einen Grund suchen um mir einen reinzuwürden, um mir weh zu tun, um dich einfach mit mir zu streiten? Wie oft haben wir schon gesagt, wir würde uns beide zusammenreißen und das dann schon hinkriegen?
Ich weiß, dass ich dir gegenüber schnell angepisst werde, aber du bringst mich einfach dazu.
Du bist mein VATER verdammte Scheiße.
Du sollst mir nicht weh tun, mir nicht sagen, dass ich fett und hässlich und dumm bin, mich nicht beleidigen.
Aber all das tust du. 
Und es tut so weh. Von dir gesagt zu bekommen, ich sei scheiße. Du nennst mich asozial und eine Schlampe. Du schreist mich an. Dein Geischt verzieht sich und du siehst aus, als würdest du mich hassen, richtig hassen. Du wirst rot vor Wut und lässt gar nicht mehr mit dir reden.
Selbst wenn du weißt, dass ICH im Recht bin.. Sowas würdest du niemals zugeben.

Du bist der, der mich am häufigsten zum Weinen bringt.


 

Kommentare:

  1. Oha , das hört sich echt hart an ! Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft ! Das ist sicherlich eine Phase ! Ich steh hinter dir ! :c

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes, ich würde am Liebsten "fail" anklicken und es an deinen Papa schicken.
    Du schreibst genau das, was ich schon tausend Mal in meinem Tagebuch verarbeiten wollte. Komisch, dass es nie funktioniert. Komisch, dass man so von seinen Eltern abhängig ist. Komisch, dass sie einen behandeln können wie Dreck. Und komisch, dass man immer noch meint, eines Tages würden sie einen lieben.
    Ich könnte gerade heulen. *emotionen* Oh Gott... aber ich wollte dir sagen, dass du nicht alleine bist. <3

    [Welcher deiner Blogs ist denn der "Richtige"? :)]
    [Und wie machst du das mit den "Reaktionen"? Das ist genial. :)]

    Alles Liebe. Carry. <3

    AntwortenLöschen