05.10.2012

Ponyhof

Ich bin so froh, dass jetzt Ferien sind.
Ich bin beide Wochen weg. Endlich wieder raus aus der Realität!
Ich hoffe, dass ich da ab und zu mal Internet habe um kurz zu posten,
falls es denn was zu berichten gibt.

Hauptsächlich bin ich einfach froh hier mal rauszukommen und meine ganze schlechte Laune mal zu vergessen und vor allem den Scheiß der momentan in meiner Famili abläuft.
Wobei ich meine Mama und meine L. schrecklich vermissen werde, das merke ich jetzt schon. Die beiden brauche ich momentan so dringend.

Das einzige auf das ich mich NACH den Ferien freue ist: DASS ICH ENDLICH R WIEDERSEHE!!!! <333 Oh Gott, das wollte ich euch kurz noch erzählen, weil ich mich so sehr darüber freue, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Sie ist momentan für mich die Person, die einfach unbezahlbar und unersetzbar ist!

Aber jetzt  wünscht mir erstmal, dass es nicht zuu anstrengend wird und dass ich lebend wiederkomme.

Das Leben ist kein Ponyhof? Die nächsten zwei Wochen schon.


 

Kommentare:

  1. Genieß die Ferien und mach das Beste drauß ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. och gottchen ist das süß!! mega tolles bild hast du hier! :)

    liebe grüße, josi:>

    AntwortenLöschen