23.10.2012

let it go

ICH BIN WIEDER DA :)
Und erst einmal ein Dankeschön an all die treuen Leser!
Und für die Kommentare! Ich freue mich jedes Mal soo sehr, wenn jemand von euch was Kommentiert oder auch nur auf eine der Reaktionen klickt, merkt man dass man von 100 Lesern doch welche hat, die auch wirklich mitlesen :)

Neues gibt es nicht wirklich. Die 2 Wochen "raus aus der Realität" taten mir sehr sehr gut. Mir ging es so gut dort. 
Es ist egal, was man isst. 
Es ist egal, ob man ungeschminkt ist. 
Ich kann ich selbst sein.
Und.. die Kiddis lieben mich, hihi. 
Warum auch immer.

Kurzes Update von den Kleinigkeiten:
1) N und ich schreiben wieder. Immer mehr und ich verfluche mich, dass ich ihn sehen will.
2) ICH FREU MICH SO AUF R! ♥
3) Ich hab total Angst L zu verlieren :( (dazu wird es bald einen Post geben)
4) Fuck Schule
5) ich will endlich endlich abnehmen

Sooooo..
und nun wünsche ich euch eine wundervolle gute Nacht!
Anouk :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen