09.11.2012

gedankenkarussel

Ich hab heute mit einer Freundin geredet. Unter anderem auch über O. Und wir kamen auf das Thema zurück, wie ich ihn überhaupt kennengelernt habe und so weiter.
Und keine Ahnung, auch damals dachte ich ja schon, ich bilde mir das alles ein. Aber wir sind jetzt alles nochmal durchgegangen und haben uns auch nochmal den (leider) kurzen Verlauf von uns durchgelesen und keine Ahnung, ich finde das alles so merkwürdig.
Ich habe mir auch grade meine Posts von der Zeit durchgelesen und da kullerte mir eine Träne die Wange runter.
Ich hab eihn jetzt schon so ewig nicht gesehen, aber jedes Mal wenn ich ihn dann sehe macht es BOOOM und mein Herz rastet aus. 
Das alles aht rein gar nichts mit den Typen zu tun, die ich sonst so wie auch immer mal kennenlerne und keine Ahnung, nein. 
Wenn ich O sehe, das ist was ganz anderes. Mein Herz rast, ich atme schneller, werde rot, muss unbedingt gut aussehen. Ich schaue ihn die ganze Zeit an, ich kann einfach nicht anders! Und wenn sich unsere Blicke dann begegnen ist alles vorbei.
Das ist krank oder?

Diese ganzen Sachen damals verwirren mich immer noch, aber leider sind sie ja nicht mehr aktuell. Er war letztens on und ich hätte ihm so gerne geschrieben. Aber ich will mich ja auch nicht lächerlich machen.

Das mit dem feiern gehen MUSS einfach klappen. Und diesmal werde ich mich ganz sicher nicht so betrinken, dass ich einfach gar nichts mehr weiß.





1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt klappen und dann wirst du einen unvergesslichen Abend haben :-)

    AntwortenLöschen