26.11.2012

starting from 0, got nothing to lose

Ich weiß einfach nicht, ob es mir momentan gut geht oder nicht. Es schwankt immer. Einerseits läuft es momentan mehr als gut, andererseits aber eben auch scheiße.

Um es kurz zu machen:
1) In der Schule läuft es momentan eigentlich ziemlich gut, hatte das erste Quartal so gute Noten wie schon etwas länger nicht mehr!
ABER: Jetzt kommt das 2. Quartal und die Klausurphase und ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Noten diesmal schlechter ausfallen..

2) Ich liebe meine neue Reitbeteiligung! Ich freue mich so wahnsinnig auf die Zeit am Stall und bin total glücklich damit.
ABER: Sie ist so schwierig.. ich habe manchmal Angst mich zu übernehmen mit ihr, dass sie eine Nummer zu hoch für mich ist. Ich hoffe so sehr, dass wir uns in Zukunft gegenseitig zu vertrauen lernen!
3) Ich vermisse L so sehr. Wir haben uns immer noch nicht gesehen.. Und ich habe manchmal das Gefühl, dass ei mich gar nicht vermisst.
Das schieben ich jetzt aber beiseite und vertraue darauf, dass sie einfach so viel zu tun hat, so müde ist.. das kann man doch verstehen.
ABER: Wir müssen uns sehen, dringend. Sonst drehe ich durch.
4) Mit meiner Familie ist es wie immer und schlimmer. Mein Vater rastet immer öfter aus, immer schlimmer. Ich habe teilweise Angst vor ihm. Er ist der Mensch, der mich am meisten und heftigsten zum Weinen bringt!
ABER: Es gibt auch Tage, wo es schön ist zusammen zu sein und ich wieder die Hoffnung habe, dass sich meine Eltern mal zusammenreißen.

5) Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich kaum Freunde habe. Jedenfalls kaum welche, mit denen ich was unternehme.
ABER: Ich habe einfach einige Freunde (so wie R und auch Sa ♥), die wohnen einfach so weit weg.. da ist es schwierig sich oft zu sehen.
6) Ich weiß nicht, ob ich mich nach einem Freund sehne. Ich genieße das Single-sein. Manchmal.
ABER: Ich vermisse es so in die Arme genommen zu werden. Das Gefühl wirklich geliebt zu werden.
7) ich werde mal wieder nur fetter und fetter und fetter.. ich bin ekelig.

größtes ABER:
Ich werde versuchen positiv zu bleiben.
Glücklich lebt es sich einfach schöner! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen