08.12.2012

a chance ?

Ich war gestern bei L auf dem Geburtstag, also so Familienfeier mehr. Naja und wie ich vermutet hatte, war O auch da. 
Und scheiße man, ich war nicht darauf vorbereitet, wie gut er aussieht! Ich glaube gar nicht, dass ihn alle so heiß finden. Klar er sieht gut aus, das kann niemand bestreiten.. aber so wie ich ausraste, wenn ich den sehe, das ist nicht normal.
Selbst jetzt, wo ich nur dran denke rast mein Herz.

Es ist nicht wirklich was spannendes passiert. Wir haben nicht geredet oder so, jedenfalls nicht wirklich, aber er hat halt auch die ganze Zeit mit Ls Brüdern und einem anderen Freund geredet. Dieser andere Freund war auch damals mit uns feiern (ich kann nicht glauben, dass es schon fast ein Jahr her ist!) und naja, jetzt hab ich den das erste Mal wieder gesehen und er hat mir zwei Fotos von dem Feiern da eben gezeigt.
OH GOTT!
Das eine ist richtig schlimm, wie ich aussehe. Aber ansich sind sie auch süß. Das Zweite hätte ich voll gerne, aber kann ich ja schlecht fragen.
Auf dem ersten seh ich richtig dumm aus, aber O steht so hinter mir und hatte glaube ich seine Hände an meinen Hüften. Dann meinte der Freund so "und noch eins mit O" und zeigt mir das Zweite. Da stehen wir so weiter weg beim Tanzen und ich hab einen Hand bei ihm an den Nacken gelegt und er hat die Hände an meinen Hüften und wir gucken uns an. Und der Freund meinte auch so "Oh, dieser Blick!"
Man ey.. beweist das nicht, dass ich mir nicht nur alles eingebildet haben kann? :/


Dieses "Treffen" wühlt grade alles in mir wieder auf. Ich weiß, dass er zu alt ist und höchstwahrscheinlich eh nichts von mir will bzw. das ja auch niemals was werden könnte. Aber ich denke trotzdem daran, einfach weil ich so bin, einfach weil ich das immer tu, einfach weil ich eine Träumerin bin. Eine dumme Träumerin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen