15.01.2013

never stop dreaming

2012 - vorbei. 
Wenn ich so ganz schnell antworten müsste, würde ich sagen, es war ein scheiß Jahr und eigentlich ist gar nichts richtiges passiert.
Aber wenn ich genauer hingucke.. es gibt schon einige Dinge, die mir wichtig sind. 

Erstmal habe ich R. richtig kennengelernt und war zweimal bei ihr ♥ Ich hoffe dieses Jahr werden wir es noch viel öfter hinkriegen.  
Außerdem habe ich O. kennengelernt. Die Frage ist nur, was das zu bedeuten hat und ob es positiv oder negativ ist.
Die Sache mit N. ist irgendwie immer noch nicht richtig abgeschlossen  
L. und ich haben uns ein wenig entfernt. Das ist die negativstes Sache des ganzen Jahres. Dass wir uns kaum noch sehen. Aber wir haben uns geschworen uns nicht zu verlieren und dass wir es wieder schaffen uns öfter zu sehen. 
Ich habe meine Joy gefunden <3
Statt abzunehmen habe ich eher noch zugenommen.
Ich musste mit dem Handball spielen aufhören.
Ich habe einfach Erfahrungen gesammelt. Menschen kennengelernt. Schöne Dinge erlebt. Schlimme Dinge erlebt.

Habe ich mich verändert? Ich habe keine Ahnung.

Jedenfalls habe ich Vorsätze unf Ziele für 2013.
2013 MUSS besser werden als 2012

Das größte Ziel ist: ABNEHMEN.
Ich muss es einfah endlich hinkriegen. Am liebsten hätte ich bis zum S0mmer 10-15 Kilo runter.
Dann ist da natürlich die Sache mit dem Abi, das ich gerne recht gut bestehen würde.
Und die Frage was ich danach mache.

Um all das werde ich mich jetzt kümmern. Jetzt. Nicht morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen