27.01.2013

Kennt ihr diese Zeiten, wo ihr nicht beschreiben könntet, ob es jetzt gut oder schlecht läuft? Wenn es Dinge gibt, die gut laufen, die aber die Dinge, die scheiße laufen einfach nicht wirklih überdecken können?

Ich weiß einfach nicht, wie es mir momentan geht.
Ich vermisse momentan so viel. Und vermissen laugt mich immer so aus. Es tut so weh, wenn sich das Herz vor Sehnsucht so verkrampft. Und momentan gibt es einige Menschen, Zeiten, Erlebnisse, Wünsche und noch einiges mehr, nach denen ich mich sehne.
Einmal wäre da R. Sie wollte eigentlich an Karneval zu mir kommen, aber da wird wohl nichts draus. L vermisse ich ebenso sehr. Wir versuchen uns mehr zu sehen, aber so richtig klappt es bisher nicht.
Manchmal wünsche ich mich ein paar Jahre zurück. Bevor ich so zugenommen habe und meine Zeit so richtig genießen konnte.
Mittlerweile wird so gut wie alles von mir selbst überschattet. 

Das ist eigentlich meine größte Sehnsucht. Ich glaube so daran, dass es alles besser wird, wenn ich abnehme, wenn ich dann endlich dünn bin.
Heute hatte ich ca. -3,5 Kilo. Ein bisschen was, aber noch kein richtiger Erfolg. 
Bis Ostern hätte ich so gerne noch 5,6 Kilos mindestens runter.
Aber dafür muss ich Disziplin lernen. Sonst hilft mir alle Sehnsucht auch nichts.

Ich jammer nur noch, wenn ich dann überhaupt mal schreibe, oder?
Tut mir Leid. Ich würde euch gerne mal etwas Positives schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen