17.03.2013

zukunftsangst

Warum ich kaum noch schreibe? Es passiert nichts.
Ich stehe jetzt kurz vor meinem Schulabschluss. Wahnsinn.
Natürlich ist es irgendwie ein tolles Gefühl.. Ich habe jetzt nur noch ein einzige Woche Schule und eigentlich nie wieder richtigen Unterricht in dieser Schule. Ich muss nur noch die Abiklausuren schreiben.
Aber.. ich ärger mich (natürlich) darüber, dass ich nichts nie für die Schule getan habe. Ich wollte immer einen 1er-Schnitt. Ich bin jetzt bei 2,3 ca. und muss also ziemlich gute Klausuren schreiben und ne gute Mündliche abliefern um Chancen auf ein 1er-Abi zu haben.
Aber auch das wäre noch okay.

Aber da ist dieser Problem, dass ich REIN GAR KEINE AHNUNG habe, was ich nach dem Abi machen soll. Ich erzähl allen, dass ich nicht direkt mit gerade 18 studieren will und dass ich Praktika machen soll. Aber ich tu nichts um ein Praktikum zu bekommen.
Ich weiß nicht mal wo ich eines machen will.

Und das macht mich verrückt.
Dass ich gar keine Ahnung habe, was ich irgendwann mal machen will.

Ich hatte sie nie, doch jetzt ist sie da.

Die Angst vor der Zukunft :(

Kein spannender Post, doch ich hoffe, es gibt einige die sich vielleicht doch freuen mal wieder was von mir zu lesen.
Wie immer der Satz: Ich werde versuchen bald häufiger zu posten!




















Wenn das mal so einfach wäre..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen