03.04.2013

maybe (not)

Ich hab es bestimmt schon oft geschrieben, aber..
Pohlmann hat's so raus!
"Was man nicht bekommt, das will man haben. Selbst wenn man dabei sein Hert verliert!"

Es ist einfach so richtig. Egal was. Wenn man es nicht bekommt, reizt es einen umso mehr. Macht es interessanter und man will es noch mehr bekommen.

Ich will eigentlich nicht schon wieder damit anfangen. Wahrscheinlich werde ich für kindisch gehalten oder.. keine Ahnung. Aber es reicht nun mal eine Begegnug aus, ach.. auch schon nur eine Erwähnung in einem Gespräch.. und ich male mir aus, was wäre wenn ich ein wenig älter, schöner und mutiger wäre.
Würde er mich dann nehmen? Das frage ich mich oft. Genauso oft frage ich mich, was das alles soll.. wie so oft.. Habe ich mir das alles nur eingebildet? Ist das nur Nettigkeit? Lasse ich ihn abblitzen, weil mir einfach kein Wort rauskommt wenn er vor mir steht? Oder fällt ihm das gar nicht auf?
Samstag sehe ich ihn ganz vielleicht.. wenn dann wahrscheinlich wieder nur ganz kurz und doch krieg ich jetzt schon Herzrasen wenn ich dran denke.

Irgendwas stimmt doch nicht mit mir.. Warum kann ich so schlecht loslassen? Egal um wen oder was es geht. Ich falle immer wieder zurück. Nach vorne blicken ist gar nicht so leicht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen