06.04.2013

unnormal

Ich hab ihn heute gesehen, wie vermutet. Und wie vermutet wirklich nur ganz kurz. Aber das hat mir schon den Rest gegeben. Ehrlich, das ist doch nicht mehr normal.
Ich hab ihn schon vorher gesehen, er war auch in der Halle, hat aber woanders gesessen und ja sind uns halt nicht begegnet. Aber dann kurz bevor er gegangen ist kam er halt zu uns zum Verkauf und hat was zurück gegeben und hat mich angelächelt und "Hi" gesagt und HILFE! Mein Herz ist so ausgerastet. Ich hab richtig gemerkt, wie es kurz stehen geblieben ist und mir ist sogar schwindelig geworden! Das ist doch vollkommen krank..

Immerhin hab ich es auf die Kette bekommen und konnte zurück lächeln und auch Hallo sagen, nicht wie beim letzten Mal, wo ich einfach kein Wort rausbekommen habe.


Wenn alles gut geht, sehe ich ihn in zwei Wochen wieder ganz kurz in der Halle..
Es sind ungefähr 10 Sekunden und warum verdammte Scheiße freue ich mich jetzt schon drauf und krieg gleichzeitig Bauchgrummeln?

unnormal.

















Und dann hat mich N. angeschrieben. Hat mich auch kurz aus der Bahn geworden. mit ihm ist es wie immer und seit Jahren das gleiche. Wäre das mit IHM heute nicht gewesen, wäre ich glaube ich deutlich aufgewühlter und verwirrter wegen N aber so..

Kommentare:

  1. Es ist schon normal, wenn man einen Menschen liebt. Früher, bei meinem damaligen Freund, ist mir das ständig passiert und einmal, als er seinen Arm um mich gelegt hat, obwohl er das öfters gemacht hat, musste ich mich hinsetzten weil ich nicht mehr stehen konnte und meine Knie so am zittern waren. Da fand ichs sehr schön, weil ich so glücklich war.. :) Hilft dir vielleicht nicht aber ich musste das einfach los werden. Mein Herz rast wieder total wenn ich an diesen Moment denke, oh man..

    Kuss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich soo verstehen! Ich freu mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd wenn ich meinen Schwarm treffe und hab immer Angst er hört mein Herz rasen wenn wir zusammen sitzen...
    :** Ich hab dir einen blogaward verliehen!

    AntwortenLöschen