19.04.2013

"hi" simple word - hard to say

Morgen ist es wahrscheinlich (HOFFENTLICH) wieder so weit und ich sehe ihn.
Aber vorher muss ich euch noch etwas erzählen, was ich euch schon Montag erzählen wollte, aber ich kam nicht dazu.
ICH HAB IHN GETROFFEN! In der Bahn und es war wieder so, dass ich richtig aufgeregt war, mein Herz raste so sehr. Aber ich hab ein halbwegs anständiges Gespräch mit ihm hingekriegt. Und er hat gesagt, dass er morgen wieder da ist. Und ich HOFFE, dass ich ihn sehe. Wobei ich auch Angst davor habe. 
Ne Freundin hat gesagt sie fährt mit mir hin, damit ich ihn sehe usw. Sie ist die, die am meisten versteht, was in mir vorgeht. Die mich da auch irgendwie.. unterstützt bzw es nicht als Lächerlich abtut. Ich kann das nciht richtig erklären, aber mit ihr kann ich einfach am einfachsten darüber reden.
Mit L ist das alles ein wenig schwieriger. Sie weiß, dass ich ihn heiß finde, aber ich weiß nicht.. manchmal hab ich das Gefühl, dass sie das nicht "ernst" nimmt. Wobei ich ja nicht selber weiß, ob es ernst zu nehmen ist. Aber.. ums deutlicher zu machen ein Beispiel:
Sie ist mit ihm feiern gegangen, ohne mich zu fragen, ob ich mitkommen könnte. Ich würde sowas NIE machen. Wenn ich wüsste, dass sie auf einen Freund meines Bruders steht und ich geh mit dem feiern, würde ich ihr das sofort sagen und ihr helfen, dass sie auf jeden Fall mitkommen kann.

 Versteht ihr was ich meine?

Diese andere Freundin, J, ist so. <3
Drückt mir die Daumen, dass er morgen da ist und das ich irgendwie die Möglichkeit bekomme ein paar Worte mit ihm zu wechseln, ohne dass es dumm kommt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen