29.04.2013

Jetzt bin ich schon eine Woche 18. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben irgendwie.
Noch hat sich nicht so viel geändert, da ich leider durch meine Führerscheinprüfung durchgefallen bin.
Ich hatte schon lange keinen Tag mehr, an dem ich so viel geweint habe. Es war einfach so schlimm.. zu wissen, dass ich das Geld umsonst ausgegeben habe, dass ich versagt habe, dass ich mal wieder nichts auf die Reihe bekommen habe.
Ich sage mir die ganze Zeit "es muss sich was ändern", aber ich änder doch nichts.
Warum nicht?
Ich sage mir die ganze Zeit, dass ich mich endlich entscheiden muss, was ich jetzt nach dem Abi machen will, aber ich tu es nicht.
Warum nicht?

Ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich Angst. Vielleicht bin ich einfach feige. Vielleicht gibt es gar keinen Grund.
Ich weiß nur, dass ich hier bleiben will. Doch was genau ich will, das kann ich mir einfach nicht beantworten

Überforderung
Tränen
Angst
Zuflucht
Sehnsucht
Verzweiflung
Verwirrung - Confusing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen