01.05.2013

plans and wishes

Ich bin so unendlich froh, dass es endlich Frühling geworden ist. Ich liebe den Winter zwar, aber nach 5 Monaten konnte ich die Kälte und das Grau einfach nicht mehr ertragen.
Sobald jetzt die Sonne scheint, der Himmel blau ist, die Vögel zwitschern.. hebt sich meine Laune direkt.
Ich freu mich so sehr auf den Sommer (auch wenn meine Figur dafür leider ekelhaft ist)! 
Es wird zwar wahrscheinlich das erste Jahr ohne Frankreich und wenn ich daran denke zerfrisst mich die Sehnsucht.. aber es passt dieses Jahr einfach nicht in meinen Zeitplan. Ich bin oft auf "meinem" Ponyhof. Was meine Zuflucht ist, raus aus der Realität.
Und dann bin ich für zwei Lehrgänge angemeldet, auf die ich mich einfach wahnsinnig freue. Ich denke, dass können nur wenige verstehen, aber diese Vorfreude darauf.. zu lernen, weiterzukommen, etwas mitzunehmen, Erfahrungen sammeln, die ich sonst nirgends machen kann.. Das ist das Größte für mich!
Aber es ist so kostenspielig. Ich spare schon. Aber ich habe recht hohe monatliche Ausgaben, die ich auch nicht einsparen kann. Und ich möchte nicht mein ganzes Geburtstagsgeld gleich verpulvern. Aber es ist nunmal das, was ich mir momentan wünsche. Und diese Wünsche werde ich mir erfüllen.
Und wenn alles gut geht.. fliege ich zusammen mit R eine Woche nach Lloret. Das wäre einfach das Sahnehäubchen!

Drückt mir die Daumen, dass meine Pläne alle so aufgehen, wie ich es mir vorstelle.
Aber wenn das tatsächlich mal klappen würde.. dass alles klappt.. Wäre eine Sensation.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen