08.05.2013

text me

Am Samstag war ich mit J feiern. Das erste mal mit 18. Und es war mega gut, so gute Musik, geile DJs und richtig lustig einfach. Wir hatten so gute Laune und haben getanzt, gesungen, getrunken und einfach nur gefeiert.
Ich habe mich so gut gefühlt. Richtig frei und ohne Sorgen, was ich schon lange nicht mehr hatte beim Feiern. Ich hab mich nicht dick und plump gefühlt, wie sonst oft, wenn ich mit L oder anderen so dünnen Menschen feiern bin. 
Es tat meinem Selbstbewusstsein wirklich gut, Bestätigung zu bekommen. Angelächelt, angetanzt und angeflirtet zu werden.






















Am Ende des Abends, als es leerer im Club wurde, hat mich immer wieder ein Junge angeguckt. Ich fand ihn ganz gut aussehend und wir tauschten Blicke aus. Bis er mich ansprach. Ob ich Lust hätte was zu trinken? Klar, sagte ich und wir gingen zur Bar. Er hat mir was ausgegeben und wir haben ein wenig geredet. Wir wohnen gar nicht weit auseinander. Er hat mir erzählt, dass er J ein wenig kennt, weil er fast ihr Nachbar ist. 
Dann hat er mich nach meiner Handynummer gerfragt und ich hab ihm sie gegeben. Du rufst eh nicht an, hab ich gesagt. Doch, morgen schreib ich dir, meinte er mit einem Lächeln. Klar, dachte ich mir, sowieso nicht. Aber ich hab gelächelt und weiter getrunken. Es war spät und es gab nichts mehr zu trinken. Wir haben an jeder Bar gefragt, war nichts mehr da. Also sind J und ich gegangen. Er hat micht lächelnd angeguckt und meinte wieder: ich schreib dir morgen. Ich habe genickt und mich noch einmal zu ihm umgedreht. 

Er hat mir geschrieben. Abends um 9 am nächsten Tag. Wir haben ein wenig hin und her geschrieben, dann kam nichts mehr. Und schon war ich frustriert. Ich HASSE es, wenn man mir einfach nicht mehr antwortet.
Ich hab gewartet und ihm am nächsten Tag Nachmittags nochmal geschrieben. Wieder keine Antwort. Ich hatte schon lange nicht mehr so schlechte Laune. Ich dachte mir, wo ist der Sinn? Wofür das ganze, wenn er dann nicht mehr schreibt? Also hab ich mir vorgenommen ca 4 Tage zu warten und ihm dann mal zu schreiben, welchen Sinn er denn darin sehen würde.
Doch dann kam heute nach 2 1/2 Tagen eine Nachricht von ihm. Ob ich heute feiern gehen würde. Ich hab ihm erst ein paar Stunden später geschrieben. Nein, ich muss arbeiten. Ob er denn gehen würde?
Kam auch wieder sehr spät: Nein, er chillt mit Kollegen.

WAS WILL DIESER TYP!? Erst war er so nett, beim reden und auch schreiben. Kam ja alles ALLES von ihm aus. Und jetzt dieses Komische. Ich hab da keine Lust drauf. 


Da soll noch einmal einer sagen, Mädchen wären kompliziert.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen