19.06.2013

we r young

Es passiert nichts. Ich hab viel zu tun, aber nichts Wichtiges.
Ich habe noch immer keinen Plan, was nach dem Sommer passieren soll.
Uni? Fsj? Praktikum?
Die Zukunftsangst erfasst mich doch. Sich entscheiden zu müssen, sein Leben entscheiden zu müssen ist grausam. Ich will das nicht.

Ohne Plan durchs Leben - das geht nicht lange gut aus.
Ich sollte ein wenig mehr Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen.

Aber ich will nicht erwachsen werden. Ich will noch so viel erleben.

Ich will feiern, tanzen, betrinken, rauchen, rummachen, lichter sehen, auf der straße sein, in clubs und bars und barhopping machen, leute kennenlernen, betrunken mutig sein, sachen sagen und machen, die ich später bereue aber die mich leben lassen.. ICH VERMISSE DAS LEBEN; WO IST MEIN LEBEN














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen