06.07.2013

unsterblich

Es gibt Musiker, die ich verehre.
Deren Texte mir absolut aus der Seele sprechen.
Zitate aus ihren Liedern, die mich immer wieder zum Nachdenken bringen oder mir helfen, zu verarbeiten, mir gute Laune machen,
mich beim Weinen und Lachen begleiten.

"Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein"
 Casper - Das Grizzly Lied

"Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt -
mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?"
Casper - Verflossene Liebe

"Hürden trotzden, laufen gehen, Hinzufallen ist erst Versagen
wenn man sich weigert aufzustehen"
Casper - Unendlich sein

"Viele Freunde sind verliebt darin, verliebt zu sein
Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein"
Prinz Pi - Glück

"In den letzten Wochen dachte ich es wär vorbei 
und ich wär endlich drüber weg gekommen.
Doch heut' Nacht hab ich von dir geträumt
und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt"
Philipp Poisel - All die Jahre

"Versteck mich wo du mich nicht findest,
damit auch du mich mal vermisst.
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet
und frag mich ständig, wo du bist"
Philipp Poisel - Ich will nur

"A drop in the ocean, a change in the weather,
I was praying that you and me might end up together"
Ron Pope - A drop in the ocean

"Oft merkt man erst, wenn man woanders war,
was man aneinaner hat"
Max Herre - DuDuDu

Und ich könnte hier noch 482342873489273 andere Zitate hinschreiben <3



Viele Freunde sind verliebt darin, verliebt zu sein Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein --> http://myzitate.de/songtexte.php?q=Prinz+Pi
Viele Freunde sind verliebt darin, verliebt zu sein Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein --> http://myzitate.de/songtexte.php?q=Prinz+Pi
Hürden trotzen, laufen gehen, hinzufallen ist erst Versagen Wenn man sich weigert aufzusteh'n --> http://myzitate.de/songtexte.php?q=Casper
Hürden trotzen, laufen gehen, hinzufallen ist erst Versagen Wenn man sich weigert aufzusteh'n --> http://myzitate.de/songtexte.php?q=Casper

1 Kommentar: