18.07.2013

next

Das erste Jahr ohne Frankreich seit 12 Jahren.
Ich habe damit gerechnet, dass es dieses Jahr nicht reinpassen wird, aber trotzdem nimmt es mich irgendwie mit. 
Der Strand, die Leute, das Meer, die Partys, die Musik.. ach einfach alles wird mir fehlen. Dieser gesamte Campingplatz mit allem drum und dran gehört einfach zu mir und war jetzt 12 Jahre lang ein Teil meines Lebens.
Das verstehen wahrscheinlich nicht alle, aber für mich ist es wirklich schwer, dass ich dieses Jahr nicht hinfahren kann.. Nächstes Jahr MUSS es klappen, sonst dreh ich wahrscheinlich durch.

Dann muss ich euch noch etwas berichten.. Ich habe jemanden kennengelernt. Noch gibt es nicht viel zu erzählen und ich bin auch noch immer skeptisch, ob es diesmal anders wird als sonst immer.. Aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Er ist wirklich sehr nett und nicht dieser typische "Arschloch-Typ", auf den ich sonst immer stehe.. Noch nicht jedenfalls. 
Naja und mit denen klappt es ja auch nie. Ihn habe ich beim Feiern kennengelernt als R letztes Wochenende wieder hier war <3 
Die Zeit mit ihr ist einfach immer nur der Wahnsinn! Was den Typen angeht, erzähle ich mehr, falls ich doch mal wieder Glück haben sollte und ihn richtig kennenlerne.. Abwarten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen