04.08.2013

and I don't even know how I survive

Bin wieder da und mal wieder holt einen direkt die Realität wieder ein.
Ich bin absolut am Ende von diesen zwei Wochen - es war so unfassbar anstrengend!
Mir tut alles weh. Ich bin müde.
Ich muss direkt richtig viel arbeiten. Ich wohne eine Woche alleine. 
Ich bin überfordert
Aber ich habe abgenommen - YES!

Ich vermisse meine besten Freundinnen.
R, weil sie einfach fehlt und viel zu weit fort ist.

Und L verliere ich. Ihre Essstörung oder was auch immer es ist.. es nimmt mir sie weg.
Es ist einfach nur noch anstrengend. Und es hört sich egoistisch an, aber ich ertrage sie momentan nicht. Sie ist unglaublich deprimierend. Ich will für sie da sein, aber sie macht alles schlecht. Egal was ich sage, es ist eh alles nicht richtig, gut genug und eh alles doof. 
Es macht mich so unfassbar traurig.
Ich liebe dieses Mädchen so sehr und habe so viel für sie getan.
Und jetzt entgleitet sie mir..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen