08.08.2013

miss

Momentan absolute Depriphase. Weiß auch nicht was mit mir los ist.
Gestern Abend hatte ich den absoluten Heulkrampf und heute bin ich auch schon wieder kurz davor..
Hab vorhin auch schon mir R deswegen geschrieben.. hab einfach das Gefühl, ich krieg momentan nichts auf die Kette und obwohl ich eigentlich kaum was mache, bin ich absolut überfordert momentan.

Ich schaff es nicht mal diesen scheiß Führerschein zu machen, ich bin da jetzt schon ewig dran.. ob das irgendwann noch mal was wird?
Tja und das mit dem Studium war's jetzt auch, denke ich. Kriege keinen Studienplatz. Und für Fsj oder ein Praktikum ist es zu spät. Also ein Jahr chillen? Ich arbeite zwar, aber irgendwie komme ich mir dabei trotzdem doof vor.
Dann vermisse ich R wirklich ganz schrecklich und momentan ist nicht mal meine Familie da und da merkt man auch echt wie viel sie einem bedeutet.
Egal wie sehr ich sie alle manchmal "hasse", ich vermisse sie schrecklich. Vor allem meine Mama.
Und dann noch dieser Typ. Ich hab ihn gefragt ob wir uns treffen wollen wenn er wieder aus dem Urlaub da ist und was kommt als Antwort? "Danach bin ich noch ne Woche weg :D" Ja schön -.- Dann hat er mir zwar nochmal geschrieben als er geflogen ist aber trotzdem.. und jetzt ist er auf Malle, war online und hat sich nicht gemeldet.

Es ist einfach immer das gleiche und das gleiche und das gleiche..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen