24.08.2013

Ich verstehe mich nicht. 
Und ich verstehe nicht, was momentan abläuft. Irgendwie sind zwei Jungs in mein Leben geraten, wo alles verkehrt läuft. 
Der eine ist der, den ich will.
Der andere ist der, von dem ich die Aufmerksamkeit bekommen habe, die ich beim anderen vermisst habe. Dann hab ich ihn fallen gelassen und wurde ignoriert. Das fand ich noch so viel schlimmer, dass ich mit seine Aufmerksamkeit wieder geholt habe.
Und jetzt nervt er mich.
Ich bin ein grausamer Mensch, denn jetzt möchte ich ihn zum zweiten Mal los werden.

Seit N habe ich keinen mehr richtig an mich ran gelassen. Und er spukt noch immer in meinem Kopf rum, bringt mich absolut auf die Palme und verwirrt mich wie eh und je.
Ich will so gerne etwas Einfaches, Leichtes. Keinen zweiten N. Den habe ich schon und weiß nicht, ob er jemals überhaupt so ganz aus meinem Kopf und Herzen verschwindet..



















Und doch habe ich das Gefühl mit diesem ersten Jungen könnte ich ihn vergessen. Ob das wirklich klappen würde, weiß ich nicht. Denn wir kommen nicht voran. Wir schreiben, recht viel auch, seit Wochen aber mehr auch nicht. Denn er fragt mich einfach nicht, ob wir uns treffen wollen. Und das nervt mich unglaublich.. wofür dann das Geschreibe?

Und ich will ihn endlich wiedersehen verdammt.

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe absolute Stimmungsschwankungen und finde mich grausam und dumm und weiß einfach nicht was ich tun soll..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen