12.09.2013

So much new

OMG endlich hab ich ein neues Handy und ich liebe es jetzt schon! Und damit kann ich endlich wieder Posts über das Handy erstellen. 
Ich werde also hoffentlich wieder öfter dazu kommen zu bloggen.

Erstmal zum letzten Post: die beiden Typen sind abgehakt. Der eine ist ein Arschloch (natürlich der, den ich wollte) und der andere ist einfach dumm. Also unintelligent.

Und wie könnte es anders sein.. N ist immer noch da. Momentan schreiben wir wieder mehr. Ich verstehe ihn immer noch nicht, das werde ich glaube ich auch nie, aber was soll's.. Ich kann nicht abstreiten dass ich ihn nicht vergessen kann. 

Und dann hab ich noch eine Neuigkeit. Hab ich selber gerade erst erfahren: ich hab eine Zulassung, ich hab einen Studienplatz!! Ich komm da selber noch nicht drauf klar.. Ich als Studentin?! 


Irgendwie verändert sich momentan so viel..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen