21.03.2011

jiha :)

mädeeeels, hört mal zu :)
Ich weiß, die von euch, die wunderbar glücklich verliebt sind und ihren Schatz üüüber alles lieben, die.. hm ja, die sind vielleicht nicht der Meinung, aber ganz abstreiten werdet ihr das nicht können:
Kerle sind scheiße! :) 
natürlich nicht.. immer, aber doch ganz schön oft, oder? Leider musste ich das oft genug am eigenen Leib miterleben. Aber ich hab keine Lust mehr auf mein Selbstmitleid und deshalb hab ich mir jetzt gesagt, dass es egal ist. Man hat sein Leben nur einmal und das sollte man nicht damit vergeuden, irgendeinem Kerl hinterher zu trauern oder nur rumzuheulen. ja, ich weiß, manchmal hilft das echt gut, aber bei mir ist jetzt Schluss damit! Ende, aus, finito. Ich hab einfach keine Lust mehr darauf, dass ein Typ es schafft mir mein Leben zu versaun, wenn's auch "nur" ein paar Tage, Wochen oder Monate sind. Ich lebe meine Leben jetzt. frei, wild, denn ich bin jung. Ab gehts, feiern und frei sein. Lieben, leben, lachen und wie es nicht alles heißt :)
drückt mir die daumen, dass meine einstellung bleibt! (:
Malika Luna :*




1 Kommentar:

  1. ich bin deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!
    DU HAST RECHT! :)
    magst du mich lesen ?, bin neu hier :http://www.forgetmeforgetmenotforgetme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen