12.04.2011

warten

okay, ich hooooffe einfach dass S. heute nicht on war und deshalb nicht geschrieben hat, genau wie gestern. Ist wahrscheinlich nicht so, aber man weiß ja nie. Ich warte noch 1-2 Tage, werde mit L. und T. reden und vielleicht schreib ich ihm dann einfach mal.. Ich werde T. auch fragen, ob es doof kommt wenn ich ihm einfach ne Sms schicke.. Obwohl, das kommt ganz sicher doof, wo er nichtmal weiß, dass ich seine Handynummer habe o: aber sms wäre so viel leichter, find ich.. Naja, ich sollte nicht so ungeduldig sein :) Eine Sache find ich gut: er hat wahrscheinlich mit T. darüber geschrieben, dass ich ihm geschrieben hab usw und dass er mir zurück geschrieben hat.. irgendwie jedenfalls, weil T. wusste dass er mir geantwortet hat, bevor ich das selbst wusste.. Naja.. ach ich bin so ungeduldig. Ich muss warten, einfach warten.. ich will ja, dass ich endlich mal Glück habe.. und dafür muss ich den kennen lernen und das kann ich a ruhig langsam angehen lassen, oder? ;)



1 Kommentar:

  1. Ich wäre viel zu ungeduldig. ;) Ich hätte schon länsgt ´ne SMS geschickt oder so. ;)

    AntwortenLöschen