13.05.2011

wasser für die elefanten

In dem Film war ich gerad eund ich kann nur sagen: WOW!
er ist so unglaublich! unglaublich schön, unglaublich spannend, unglaublich toll einfach nur. Mit Rooooobert Pattinson *-* ok, so ganz geil sieht er nicht aus, aber ich kann nur sagen, dass der Film unheimlich unheimlich gut ist! Lohnt sich aber sowas von darein zu gehen :)
auch nicht nur so eine langweilige Geschichte, da passiert richtig was und wirklich spannend und krass zum Teil! aber auch total schön und süß und ja einfach toll :b

 

1 Kommentar:

  1. jaa; ich war auch in dem film und der war so gut; auch wenn ich nicht alles mitbekommen hab, weil ich mit freunden drin war. aber dieser film ist so wunderbar! der lohnt sich wirklich. da sieht man robert pattinsons schauspielkunst viel besser als in twilight und co!

    AntwortenLöschen