08.03.2012

dauermüde

Gestern war, wie berichtet, ein ziemlich anstrengender Tag, also war ich auch ziemlich früh müde. Ich bin um viertel vor 11 ca eingeschlafen und hatte zur 5. Stunde, konnte also richtig ausschlagfen. Warum verdammt bin ich dann jetzt schon wieder müde?! Ich hab heute nichtmal Sport gemacht (fühlt sich übrigens blöd an)! UND ich hab morgen zur 6. Stunde, jaja, Schule ist schon super, wenn alles ausfällt.

Wisst ihr was mich auch müde macht? Das ganze mit O. Ich mein, was soll das denn? Ich renn mich da mal wieder in was fest. Der Kerl sieht viel zu gut aus für mich und ist außerdem auch zu alt. Ich sehe ihn und in mir brennen alle Sicherungen durch. 
Es ging jetzt die ganze Zeit so: ich hab ihn gesehen und dann darauf gewartet ihn endlich wieder zu sehen. Von Ls Geburtstag zur Apres Ski Party, wo es dann richtig anfing. Von da zum Feiern. Danach wusste ich nicht weiter und hab ihn dann zufällig getroffen (yes!) und dann das schreiben. Aber jetzt? Ich will ihn nicht anschreiben, ihm nicht hinterher rennen. Was denkt er denn dann von mir? Kleines, naives, dummes Mädchen, das ihn voll spamt und ihn heiß findet, wuhu.
Einerseits frage ich mich warum ich mich nicht einfach darüber freuen kann, dass er mir so nett geschrieben hat usw und jetzt einfach mal entspannt abwarte. Andererseits finde ich, dass ich das ganze lassen sollte, nicht darüber nachdenken sollte, weil es hat doch eh keine Zukunft.

Deshalb würd ich gern wissen.. was würdet ihr tun?

 

1 Kommentar:

  1. Ich würde glaub ich genauso machen, würde mich aber dann dazu zwingen, ihn nur ganz selten anzuschreiben und nur bei wichtigen Sachen. Aber ist schwerer als man meinen will.


    Mary♥

    AntwortenLöschen