25.05.2012

keine Ahnung, wie dieser Post jetzt aussieht, schreibe ihn mit der App und kenn mich noch nicht so aus :p

ICH BIN AUF DEM WEG NACH HAMBURG! :) zu R !! Endlich endlich haben wir es geschafft es zu organisieren und ich bin dann gleich bei ihr, oh man :))) Wahnsinn, ehrlich, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue!

2 Kommentare:

  1. Wünsch dir ganz viel Spaß, genieß die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar. echt süß von dir, dass du meinen blog oder meine texte (ich habs vergessen) ganz schön findest.
    wie ich sehe, willst du auch abnehmen, nicht?
    wir kennen uns zwar gar nicht, aber mir ist mal aufgefallen, dass ich will, dass jemand in meiner nähe wohnt, der abnehmen will. dann würde einem das abnehmen viel schneller fallen. vielleicht interessiert dich das gar nicht, aber IRGENDWO muss ich das mal loswerden. ♥

    AntwortenLöschen