05.09.2012

come back

Danke, N, dass dank die jetzt all die Bilder, gedanken, Erinnerungen und Gefühle wieder hoch kommen. Du sagst das so einfach? Ob ich dann nicht mal wieder vorbeikommen möchte? Ich weiß es, ich weiß es einfach, dass du doch nur Sex willst, dass dir gar nichts an mir liegt. Aber jetzt bin ich ja viel näher, jetzt bin ich da und kann einfach so vorbeikommen, richtig? Aber ich bin trotzdem noch weit genug weg, dass ich nicht mitkriege, was du ansonsten treibst. Verdammt scheiße und was mache ich? 
Wünschte es wäre schon so weit, dass ich zu dir kann, wünschte ich würde es nicht wollen, kann aber ja nichts daran ändern.

Warum kannst du mir nicht endlich mal egal sein? Das Schlimmste.. als du dann nicht mehr geantwortet hast. Ich habe einfach richtige Angst davor, dass du nicht mehr schreibst, mich wieder allein lässt.

 

1 Kommentar: