26.09.2012

everything goes left, i have to go right

Toll, ich hatte heute schulfrei. Hört sich eigentlich super an, war's aber irgendwie gar nicht.
Ich habe nur gegessen, bin nicht zum Sport gegangen, aber immerhin habe ich Spanisch gelernt. Glaube zwar nicht, dass es was bringt, aber naja.
Ich hoffe, dass ich morgen nach der verkackten Klausur so wütend bin, dass ich direkt sporten gehe. 
Ich hasse dieses Fach! Ich finde, dass ich sosnt alles richtig gewählt habe, aber Spanisch weiterzuwählen war ein riesen FEHLER! Versaut mir einfach alles.
Und sowas zieht einen einfach runter, wenn man den Scheiß einfach nicht hinkriegt.
Das ist das erste Fach in dem ich Nachhilfe brauche. Scheiße, ich wollte durch die Schule kommen ohne Nachhilfe zu brauchen. Aber mein guter Abschluss ist mir wichtiger. Und ich bin zu faul und undiszipliniert um es selber hinzukriegen.

Dazu kommt, dass ich l schon wieder Ewigkeiten nicht gesehen hab. Verdammt man, ich brauche sie, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr so viele Dinge wichtiger sind als ich :(

 

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe , dass die Klausur nicht so schlimm war ! Ich habe dir die Daumen gedrückt ! :-)
    Jeder hat Phasen wo er viel isst . Mach dir nicht so viel daraus :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen