26.01.2012

want me back

Kann man Motivation, Disziplin, Kondition und Durchhaltevermögen irgendwo kaufen?
Wie kann ich SO unmotivier, undiszipliniert sein? Ich kriege nichts auf die Reihe im Moment. Zu dem vermisse ich meine beste Freundin einfach schrecklich. Ich hab sie seit zwei Wochen nicht mehr wirklich gesehen. ich brauche sie so dringend, ich bin vollkommen aufgeschmissen ohne sie. 
Ob daher diese Schwäche momentan kommt?
Bin ich wirklich so fixiert auf sie, wie es mir einige Leute sagen?
Die Worte von einer guten Freundin: 
"Du hast nur noch deinen Sport und deine L im Kopf. Ab und funkt mal ein Typ dazwischen, aber ansonsten lässt du keinen wirklich an dich ran, außer L und nichts ist dir so wichtig wie Sport und sie!"
Das stimmt doch gar nicht.. nur dass mir nichts so wichtig ist wie L. aber es ist doch nicht SO krass.





 
 

1 Kommentar:

  1. Wie oft wurde dir das schon gesagt, dass du so auf sie fixiert bist? Ich meine, wir können das sicher nicht so beurteilen.
    Aber sie ist deine beste Freundin, da wirst du doch an ihr hängen dürfen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen