22.02.2012

the story

So, ich werde nun endlich erzählen, was los war. Es ist jetzt schon fast 2 Wochen her, unglaublich. 
Ich stelle einfach die Nachricht rein:

" ehrlich! Ich rege mich so unendlich über mich auf und ja, du darfst auch sagen wie unendlich dumm ich bin.
du weißt du ja wie seeeeeeehr ich mich auf freitag gefreut habe! Ehrlich und es hat auch wahnsinnig gut angefangen. War noch mit Lena shoppen, hatte endlich mein Outfit zusammen. Ein wenig zu spät sind wir dann zu Olli zum Vortrinken gefahren und oaaaaaah! es war so ein richtiger BOOM-Effekt ihn zu sehen, ehrlich!
Auf den Bildern bei Facebook sieht einfach nicht mal ansatzweise so gut aus, eher nicht gut. Und als ich ihn dann endlich wieder gesehen hab.. wahnsinn, wie kann man so unglaublich schön sein?
Naja und das Vortinken wurde auch super, weil die einfach mit uns umgegangen sind wie richtige Mädchen oder Frauen, nciht wie die kleine Schwester und die kleine Freundin.
Aber schon da haben die mich abgefüllt, ehrlich ): Lena trinkt generell nicht so viel, aber mir haben die die ganze Zeit das Glas voll gemacht und dann war ich da schon ordentlich angetrunken, aber vom Vortinken weiß ich noch alles.
Das erste was ich nicht mehr weiß: wie wir zum Club gekommen sind! 

 ich bin so so dumm! Warum habe ich da nicht aufgehört zu trinken? )))): Aber nein, ich hab Olli meine Mindestverzehrkarte gegeben und dann haben die mir die ganze Zeit da weiter was geholt und so. weiß ich aber nicht mehr genau, weil.. ICH ERINNER MICH NICHT MEHR! so wie an GAR NICHTS mehr! .__. oh, ich könnt mich so ohrfeigen.
Weißt du was ich von 4-5 Stunden Disco noch weiß? Genau diese Momente:
Als wir ankamen, an der Garderobe standen.
Dann als wir reingegangen sind und links an der Bar waren wo ich Olli dann meine Karte gegeben habe.. Da weiß ich noch bisschen, wie wir da standen, eine Freundin von mir hab ich da getroffen und noch paar andere Leute. Dann wollten Lena und ich tanzen. Die Jungs sind aber an der Bar geblieben. Ich wollte da wieder hin zurück, bin ich dann auch kurz, wollte die zum Tanzen holen und hab dann Lena verloren und damit hab ich auch mein Gedächnis verloren, denn ab da weiß ich kaum noch was.

 Am nächsten Tag wurde mir dann gesagt ich wäre halt übetrieben betrunken gewesen, aber das war ja irgendwie klar und naja ich hab halt auch so betrunken getanzt.. peinlich! aber ne Freundin hat mir versichert, dass ich nicht schlimm sondern eher süß gewesen wäre. Ich bin wohl auch von mega vielen Kerlen angetanzt worden (WORAN ICH MICH NULL! ERINNER!) und irgendein Typ ist zu ner anderen Freundin gekommen, DIE IHN NICHT KANNTE! und meinte sie solle mir mal wasser bringen ): scheiße man.
Naja und ich hab da nur so wirklich Fetzen im Kopf, dass ich mit Olli getanzt habe und einmal als wir zusammen an einer Bar standen, aber wirklich nur so kurze Augenblicke.
Das nächste was ich wieder weiß, ist als wir dann gehen wollten. Moe und Timmy haben unsere Jacken geholt, hat aber ewig gedauert. In der Zeit haben Olli, Lena und ich uns da so hingesetzt. Da waren zwei so Sessel. Und das weiß ich sogar wirklich noch genau, dass Lena und Olli sich da eben hingesetzt haben, ich mich auf die eine Lehne gesetzt habe. Olli hatte dann so seinen Arm um meine Taille (! ((: kann aber natürlich auch nur sein, dass ich sonst runtergekippt wäre ._. ) und wir haben Händchen gehalten!! Ach da erinner ich mich irgendwie auch ganz ganz schmenehaft dran, dass ich glaube ich (!) mit dem Hand in Hand da rumgelaufen bin, aber ob das nicht nur ne Phantasie ist, keine Ahnung..
Naja und wie ich dann zum Auto gekommen bin, weiß ich auch nicht, weil Olli hat Lena getragen, weil der die Füße so weh taten, aber wenn ich SO VOLL war, wie konnte ich dann bitte gerade laufen? S:

Was ich auch da noch weiß und mich voll verwundert, aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.. Moe ist gefahren und hat den Olli gefragt, warum er nicht hinten bei mir sitzen würde !? naja, keine Ahnung ):
Mir war und ist das im Nachhinein so unendlich peinlich und wie gesagt, ich könnte mich selber da so für schlafen! Ich hab mich da SOOO drauf gefreut und was mache ich? Ich versau alles. Ich hätte da mal ehrlich rauskriegen können, was das mit Olli ist, aber neeeein, ich bin das dumme naive Mädchen was ich vorallem in seiner Gegenward niemals sein wollte..

Ich hab ihm dann zwei Tage später geschrieben, weil ich meinen Blazer bei ihm hab liegen lassen und da hab ich ihn auch gefragt ob ich schlimm war, er meinte nein und er hat auch gesagt dass er auf mich aufgepasst hätte, mir wäre ja nichts passiert.. aber dann irgendwann hat er nicht mehr geantwortet, auf eine antwort halt von mir. (eine, die die wie ich im nachhinein finde sehr blöd formuliert war.. kein wunder, dass er nicht genamtwortet hat..)"

So und nun bin ich aber so weit, dass ich sage, dass es zwar dumm war so viel zu trinken, aber wes vielleicht besser ist, dass ich nichts mehr weiß, weil mir so dann nicht mehr so viel peinlich sein muss/kann.

Nur.. Wann sehe ich ihn wieder? 

1 Kommentar:

  1. In der Zeit in der ich viel feiern war hatte ich eine Regel: "Egal wie peinlich ich war: sagt es mir bloß nicht! außer ich frage verzweifelt nach - denn wenn ich den Abend als gut Beurteilt habe will ich nicht das verblasste erinnerungen irgendwas trüben"
    ;)

    AntwortenLöschen